Gibt es ein gutes Nahrungsergänzungsmittel?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Maria

22, female

Rang 1

Neues Mitglied

Gibt es ein gutes Nahrungsergänzungsmittel?

from Maria on 06/11/2021 04:55 PM

Hallo
Ich habe beschlossen endlich was an meiner Gesundheit und meinem Aussehen zu tun, so dass ich nun nach vielen Jahren wieder Sport treibe und mich etwas gesünder ernähre.
Ich überlege nun, welches Nahrungsergänzungsmittel für mich gut wäre, um meine tägliche Ernährung noch ein bisschen zu verbessern? Gibt es da ein gutes Nahrungsergänzungsmittel??
Liebe Grüße

Reply

Heike

24, female

Rang 1

Neues Mitglied

Re: Gibt es ein gutes Nahrungsergänzungsmittel?

from Heike on 06/12/2021 05:13 PM

Also Vtamin C und D sind am wichtigsten...Magnesium ist auch wichtig wenn du Sport machst

Reply

Daniella

21, female

Rang 1

Neues Mitglied

Re: Gibt es ein gutes Nahrungsergänzungsmittel?

from Daniella on 06/12/2021 05:58 PM

Hallo liebe Maria,
ich habe auch vor einigen Monaten beschlossen auf meine Ernährung zu achten und Sport mache ich nun auch ein bisschen, obwohl ich immer ein Sportmuffel war.
Während des Lockdowns habe ich sehr viel zugenommen und um ehrlich zu sein, wenn ich mir überlege, was ich alles in mich gestopft habe, ist das überhaupt kein Wunder. Ich habe mich ungesund ernährt und viel zu viele Süßigkeiten gegessen.
So stand ich dann eines Tages vor dem Spiegel und konnte nicht glauben, dass meine ganzen Anziehsachen zu eng sind und ich einfach schrecklich darin aussehe.
Auf jeden Fall geht es seit kurzem ganz anders bei mir zu. Ich esse keine Süßigkeiten und achte sonst so gut es geht gesund zu esse. Außerdem laufe ich auch zwei Mal in der Woche. Was es das Nahrungsergänzungsmittel angeht, nehme ich Spirulina. Hier www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina  findest du genaue Infos darüber. Spirulina ist eine Alge, sie ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen und bietet so eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen, die eine ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen. Ich kaufe mir Spirulina Presslinge und nehme sie täglich ein.
Viel Erfolg und liebe Grüße

Reply Edited on 06/12/2021 05:58 PM.

« Back to forum